Damen 1 SG Bammental-Mückenloch 35:21 Sieg im letzten Saisonspiel

Letztes Saisonspiel der Damen 1 erfolgreich, Platz 2 gesichert.

,Zm letzten Saisonspiel der Landesliga mussten die Damen 1 der Spielgemeinschaft Bammental-Mückenloch bei der SG Schwarzbachtal antreten.

Es ging nicht mehr um viel, der 2. Tabellenplatz war im Vorfeld bereits sicher aber die Motivation des Trainers und der Mannschaft war, dass man das erste Jahr der neu gegründeten Spielgemeinschaft zwischen Bammental und Mückenloch erfolgreich abschließen wollte.

Der Beginn des Spiels allerdings sah anders aus, nach 2min lagen die Damen 0:2 zurück und es dauert fast 2 Minuten 30 Sekunden bis das erste Tor erzielt werden konnte. Aber dann waren die Mädels wach und mit einem 11:0 Lauf in den nächsten 14 Minuten wurden die Weichen gestellt auf einen klaren Sieg.

Mit einer 18:8 Führung ging es in die Halbzeit und Trainer Wolfgang Hell wechselte die Mannschaft durch so das jeder seine Spielzeit mitnehmen konnte im letzten Spiel. auch die 2. Halbzeit war eine klare Angelegenheit und so konnten wir das Spiel mit 35:21 gewinnen, eine tolle mannschaftliche Leistung.

Die Damen bedanken sich bei den zahlreich mitgereisten Zuschauern.

Am Ende der Saison ist der 2. Platz für die neue Spielgemeinschaft ein toller Erfolg.