Benefizspiel am 06. Januar 2020

Dabei sein - für den guten Zweck zugunsten der beiden Bammentaler Kindergärten "Kleine Helden" und Regenbogenkindergarten

Benefiz-Charity All-Star Handballspiel am 06.01.2020 – Kreuz in den Kalender

Am Montag, den 06. Januar 2020 kommt es in der Elsenzhalle zu einem Benefizspiel zu Gunsten der beiden Bammentaler Kindergärten „Kleine Helden“ und Regenbogenkindergarten.

Die aktuelle Herren 1 Mannschaft des TV Bammental trifft auf eine All-Star Mannschaft von Spielern, die in den letzten 20 Jahren das Trikot des TV Bammental getragen haben.

Dazu gibt es im Rahmenprogramm eine Trikotversteigerung, eine Verlosung von Eintrittskarten der SG Nußloch 3. Liga und der Rhein Neckar Löwen Bundesliga und einen Geschwindigkeitswurf-Wettbewerb.

Der komplette Reinerlös dieses Abends geht an die beiden Kindergärten.

Also jetzt Tickets sichern an den Vorverkaufsstellen in Bammental:

Edeka Aktiv-Markt Kunka, Hauptstraße 66

Getränke Ziegler, Hauptstraße 31

Autohaus Peter Bollack, Langheckenstraße 2

Weine + Genuss, im Vorstädl 2

Also dabei sein, einen tollen Handballabend erleben und für den guten Zweck die Kindergärten unterstützen.