Arbeitseinsatz

Der Arbeitseinsatz am Samstag, den 27.3 konnte erfolgreich durchgeführt werden, alle nötjgen Arbeiten auf und neben den Plätzen konnten beendet werden.

Nachdem von Nohe die Plätze für die neue Saison aufbereitet wurden, warem an diesem Samstag noch die Arbeiten rund um die Anlage fällig. Diese wurden von ein paar fleißigen Helfern durchgeführt. Deshalb ein besonderer Dank an sie, die dafür sorgten, dass unsere Anlage nun spielbereit ist.

Kleiner Pflegehinweis für die Plätze:

Die Plätze sind aktuell noch recht feucht und brauchen daher zur Zeit nicht gewässert werden. Bitte seid aufmerksam bezüglich kleinerer Löcher im Platz (die vielleicht entstehen können, weil die Plätze am Anfang noch weich sind) und nutzt nach dem Spielen die vorhandenen Tarierbretter, um die Löcher gleich zuzumachen. Danke vorab für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.